Auf den folgenden Seiten finden Sie die Chronik der Familie Martens aber auch aktuelle Themen.

 

Der unterstrichene Text führt Sie direkt auf diese Seite.

 

Die Famlienchronik ist derzeit noch in der Erstellung. Aber der Stammbaum mit der  Erläuterung woher der Name "Martens" kommt ist fertig Stammbaum der Familie. Am 13. April 2013 hatte Monja Martens ihre Konfirmation. Wie es der Tradition auf Amrum entspricht, waren alle Konfirmandinnen in Friesentracht. Seit 2009 nehmen jährlich Teilnehmer der Familie Martens am Spendenlauf Mukoviszidose teil. Im Februar 2014 wurden die Schäden verursacht durch die Winterstürme 2013 beseitigt. In mehreren Aktionen im Herbst 2013 und Frühjahr 2014 haben wir die Außengestaltung verbessert. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ferienwohnungen Martens

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.